RESISTEEN IMMUN PROTECT Spray
RESISTEEN IMMUN PROTECT Spray 
© Valeriy Lebedev - cliparto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Resisteen Immun Protect SPRAY VON NOBUSAN

 

 

 

Unser neues Spray für Unterwegs
Resisteen
Meine natürliche Schutzmaske to Go
Vitalstoffe direkt auf die Mundschleimhaut - Immer dabei für Euch , das Schutzschild zum mitnehmen.
- Topplayer für das Immunsystem
- Brainfood für den Körper
- Super Ausgleich für Vegetarier und Veganer
- Ideal für Kinder und ältere Menschen
Konzentration, Ausdauer, Energie, egal ob beim Meeting, Homeoffice, Prüfungsstress
Für einen maximal unkomplizierten Vitalstoff-Boost wurde RESISTEEN
entwickelt: ein Comfort-Spray mit vielen wertvollen Ingredienzen aus
der Natur. RESISTEEN wurde speziell für die bequeme Anwendung
zwischendurch konzipiert – ideal auch für alle Menschen, die Kapseln nicht
so gut schlucken können.
Ein weiteres Plus: Der hochwertige Immuncocktail wirkt über die Mundschleimhaut besonders bioaktiv und gelangt schnell in die Blutbahn.
Vitamin C aus exotischen Früchten
RESISTEEN bringt die Kraft von drei der Vitamin-C-reichsten Früchte der Welt zusammen – Acerolakirsche, Camu-Camu und Maquibeere. Gegenüber synthetischem Vitamin C haben natürliche Fruchtextrakte den Vorteil, dass die Vitamine an sekundäre Pflanzenstoffe wie z. B. Flavonoide gebunden sind, die die Wirkung um ein Vielfaches verstärken und sinnvoll ergänzen.
CAMU CAMU
Die Pflanze ist in Südamerika beheimatet. Ihr außerordentlich hoher Gehalt an Vitamin C ist besonders bemerkenswert, denn er übersteigt beispielsweise den Vitamin-C-Gehalt von Orangen um das bis zu 30-60 Fache.
Vitamin B12
Vitamin B12 hat unter den BVitaminen
eine Sonderstellung, weil es nur
in extrem wenigen Nahrungsmitteln verfügbar ist, aber für fast alle körperlichen Vorgänge (v. a. Immunsystem und Psyche) essenziell
ist. Vor allem ältere Menschen, aber auch die meisten anderen Bevölkerungsgruppen sind inzwischen B12-mangelversorgt; Vegetarier und Veganer sind davon besonders betroffen.
RESISTEEN führt eine adäquate
Tagesdosis des lebenswichtigen Vitalstoffs in den besonders gut bioverfügbaren Formen Cyanocobalamin und Methylcobalamin zu.
Resveratrol
Rotwein, so sagt man, ist gut für die Gefäße – weil er Resveratrol enthält. Für eine ausreichende Zufuhr müsste man aber jeden Tag einen ganzen Liter Rotwein trinken! Dieselbe Menge erreichen Sie bequem mit einer RESISTEEN-Tagesdosis.
Pinienrinden-Extrakt mit viel OPC
Der Extrakt aus der Pinienrinde enthält viel OPC, das als extrastarkes Antioxidans für die Zell- und Gefäßgesundheit unentbehrlich ist. OPC ist besonders wertvoll bei der Abwehr von zellschädigenden Freien Radikalen.
Maquibeere
Die als "Superfood" gehypte Beere zählt zu einer der Vitamin-C reichsten Früchte der Welt. Ihre hohe antioxidative Wirkung macht sie zu einem absoluten Radikalfänger!
Acerolakirsche
Acerola, die ebenfalls aus Südamerika stammt, ist seit langem bekannt und wird vor allem wegen seinem hohen Vitamin-C-Gehalt und seiner guten Bioverfügbarkeit sehr geschätzt.
Vitamin B-Komplex
Vitamine der B-Gruppe
sind unverzichtbar für die Verarbeitung von Nervenreizen sowie für die Gesunderhaltung von Haut und Schleimhäuten.
Eine Vitamin-B-arme Ernährung kann
besonders bei stressigem Alltag schnell in eine Mangelsituation führen. In RESISTEEN ist ein ausgewogener Komplex der Vitamine B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B3 (Niacin), B5 (Pantothensäure), B6 (Pyridoxin), B7 (Biotin) und B9 (Folsäure) enthalten.
Sibirischer Ginseng
Der sibirische Ginseng wird auch Taigawurzel oder Eleutherococcus genannt. Er ist ein wahres Energieelixier und hilft zum Beispiel mit Stresssituationen besser umzugehen. Hinzu kommen noch entzündungswiedrige Eigenschaften.

 

 

 

 

Für eine optimale Versorgung: 3 mal 5 Sprühstöße pro Tag.

 

 

Inhalt Resisteen Immun Protect  Pumpspray von NOBUSAN mit sofortiger Bioverfügbarkeit Euro 28,90 ( Neu 100 ml)

Vor allen dingen für Kinder geeignet, Prüfungsangst und Konzentration!

 

 

Du gelangst über den Produkt-Button direkt auf das Produkt und die ausführliche Beschreibung im Online-Partnershop.

 

Persönliche Beratung steht immer an erster Stelle!

Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und kontaktiere mich unter der Telefonnummer 08708/928106 oder schreibe eine E-Mail an 

 sandra.mehlis@my-invitapoint.de

Unterstützen sie Ihr Immunsystem . In unseren Produkten Iferol und Sanocare ist ein extra Cocktail aus Immunboostern, wie OPC, Knoblauch, Acerolakirsche, Amalaki und anderen Vitalstoffen, wie Zink , Vitamine E-D3-K und Selen, sowie weitere wahre Vitamin C Bomben wie Sanddorn und Camu-Camu. Fangen sie jetzt an und kommen sie beschwerdefrei durch die kalte Jahreszeit.
Telefonische Beratung oder Zoommeetings !
Erfahrungen & Bewertungen zu My-Invitapoint
Druckversion Druckversion | Sitemap
© My-Invitapoint, Sandra Mehlis, Am Südhang 25, 84101 Obersüßbach