ENTSÄUERN UND ENTSCHLACKEN.......
ENTSÄUERN UND ENTSCHLACKEN....... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt 7-8 Portionen Obst und Gemüse pro Tag, mind. 2-mal in der Woche Fisch. 

Ernährungswissenschaftler Oectrophologen empfehlen eine ballaststoffreiche Nahrung mit tendenziell höheren Eiweißanteil und weniger Kohlehydraten als heute meist üblich.

 

Schaffen Sie das?

 

Wenn wir jetzt noch schauen, wo der Mensch die Rohstoffe kauft, zum größten Teil im Supermarkt, die Ware mit Pestiziden, Fungiziden behandelt und langen Transportwegen zu uns gebracht und mit Konservierungsstoffen haltbar gemacht, dann können wir uns ausmalen, was für Nährstoffe in diesem Essen noch enthalten sind und was noch für Giftstoffe zugeführt werden, die der Körper auch noch abbauen und neutralisieren muss.

Umwelteinflüsse sowie Alkohol, Nikotin und Konservierungsstoffe ziehen mit sich, dass die Darmflora geschädigt wird und nicht mehr richtig arbeiten kann.

Viele Nahrungsbestandteile können nicht mehr aufgebrochen und aufgenommen werden und in unsere Blutbahn eindringen, wo sie unsere Zellen mit lebensnotwendigen Nährstoffen versorgen und damit die Energieversorgung aufrecht erhalten, die unser Körper benötigt gesund zu bleiben.

Ist dies nicht mehr gegeben reagiert unser Körper mit Gesundheitsstörungen.

70 % des Immunsystems sitzt im Darm und somit ist die Pflege sehr wichtig und gesundheitsförderlich!

 

Vitamin - und Mineralstoffmangel?

Gibt es das noch? Leider wird es immer schlimmer!

 

Trotz gefüllter Teller und Nahrungsmittel im Überfluss haben die meisten Menschen einen Vitamin-und Mineralstoffmangel! Wir haben in den Supermärkten gefüllte Theken mit Obst und Gemüse und verhungern trotzdem.

Tatsächlich nehmen zwischen 40% - 80% der Menschen nicht mal ein Minimum an den Mengen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen zu sich, die sie für ihre Gesundheit benötigen.

Trotzdem ist der größte Teil der Bevölkerung davon überzeugt, ihren Minimalbedarf mit der täglichen Nahrung zu sich zunehmen. Diese Fehlannahme führt zu gravierenden gesundheitlichen Folgen! 85% der heutigen Erkrankungen gehen auf unsere Ernährung zurück!

Schon 1939 wurde vor ausgelaugten Böden gewarnt! Bis heute hat sich nichts geändert. Im Gegenteil!

 

Heute sind wir mit Extrem überdüngten Böden durch Massentierhaltung und synthetischen Düngern so von Mineralstoffen beraubt, das wir die nötigen Vitamine und Mineralstoffe nicht mehr zuführen können! 

 

Warum NOBUSAN

Unsere NOBUSAN Produkte werden ausschließlich aus Pflanzen nach Pharmastandard hergestellt, die in Sonderanbaugebieten geringsten Umweltbelastungen ausgesetzt sind.

Durch schonendste Verarbeitung der biologischen Rohstoffe unmittelbar nach der sonnengereiften Ernte, bleiben alle Vitalstoffe, einschließlich der so wichtigen sekundären Pflanzenstoffe, weitgehend in NOBUSAN erhalten. Eine hohe Bioverfügbarkeit - die Grundlage für höchste Wirksamkeit ist somit gegeben. In den einzelnen Rezepturen gehen NOBUSAN Produkte aufgrund ihrer reichlichen Formulierung entscheidend über den Wertgehalt vergleichbarer Produkte hinaus.

NOBUSAN NUTRITION beweist eine bisher unerreichte Wirksamkeit für eine hohe Vitalität, körperliche und geistige Fitness sowie hohe Präventivwirkung vor schleichenden Zivilisationskrankheiten.

 

Sämtliche NOBUSAN NUTRITION-Rezepturen wurden von kompetenten Wissenschaftlern erstellt und berücksichtigen vor allem die Konzentrationsempfehlungen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung). Daneben wurden zahlreiche neue Wirkstoffkombinationen gefunden bzw. bekannte Wirkstoffe so formuliert, dass sich zum einen die Wirkweisen der einzelnen Präparate gegenseitig ergänzen und steigern und zum anderen nahezu jedes NOBUSAN-Einzelpräparat das Wirkspektrum von mehreren im Fachhandel erhältlichen Nahrungsergänzungsprodukten in sich vereint.

 

 

Vitaproof- Information über die Gesundheit!

CORONAVIRUS - das wichtigste , was sie tun können ist, Ihr Immunsystem zu unterstützen. In unseren Produkten Iferol und Sanocare ist eine extra Cocktail aus Immunboostern, wie OPC, Knoblauch, Acerolakirsche, Amalaki und anderen Vitalstoffen, wie Zink , Vitamine E-D3-K und Selen, sowie weitere wahre Vitamin C Bomben wie Sanddorn und Camu-Camu. Schützen Sie JETZT Ihr Immunsystem!
Wie gewohnt bin ich wieder für Sie da. Bitte denken sie an Ihre Schutzmaske!
Erfahrungen & Bewertungen zu My-Invitapoint

© lev dolgachov -cliparto

Druckversion Druckversion | Sitemap
© My-Invitapoint, Sandra Mehlis, Am Südhang 25, 84101 Obersüßbach